Die Grüne-Apotheke in Berlin Die Grüne-Apotheke in Berlin

Die Grüne-Apotheke im Berliner Stadtteil Treptow wurde 2016 komplett neu eingerichtet.

Komplette Neugestaltung

Die von Herrn Robert Roggenbuck geführte Apotheke im Berliner Stadtteil Treptow präsentiert sich nach einer kompletten Neugestaltung im Jahr 2016 in zeitgemäßer visueller Frische.

Innerhalb einer Bauphase von knapp einem Monat wurde die Apotheke – vordem eine Doc-Morris-Filiale – komplett überarbeitet. Das Mobiliar wurde entkernt, der Fußboden neu gestaltet, kurzum: Die gesamte Apotheke präsentiert sich nach dem Neubau moderner, kundenfreundlicher und attraktiver.

Zudem wurde ein modernes Kommissioniersystem geschaffen, das die Arbeit der Mitarbeitenden erleichtert und mehr Zeit für den Kunden-Service schafft. Darüber hinaus konnten wir den gesamten Außenauftritt der Apotheke im Südosten Berlins erfolgreich neu gestalten.