Apotheke Silberstedt Apotheke Silberstedt

Für die Apotheke Silberstedt, die eine Filiale der Dom-Apotheke Schleswig ist, wurden Offizin und Eingangsbereich neu gestaltet.

Heller, freundlicher, besser sichtbar

Die Apotheke in Silberstedt ist ein Neubau in einem Ärztezentrum und wird geführt von Herrn Michael Nast. Die Silberstedter Apotheke ist zudem eine Filiale der Dom-Apotheke in Schleswig, die ebenfalls von Herrn Nast geleitet wird.

Die Planung und Neugestaltung erfolgte ausschließlich im Bereich der Offizin. Herrn Nasts Wunsch war es, die Apotheke mit hellen und freundlichen Farben attraktiver zu gestalten und ihr eine frische und zeitgemäße Anmutung zu verleihen.

Zudem wurde bei der Planung und Umsetzung des Neubaus der Apotheke gleichermaßen Rücksicht darauf genommen, dass ein zukünftiger Einbau eines Kommissioniersystems jederzeit möglich ist.

Nach einer kurzen Umbauphase wurde die Neugestaltung 2018 abgeschlossen.

Darüber hinaus haben wir auch die Planung des Eingangs der Apotheke übernommen: Ein sehr repräsentatives Eingangsportal, das die gesamte Neugestaltung sauber abschließt, verleiht der Filiale zusätzliche Sichtbarkeit und heißt die Kunden willkommen.